Germany
This article was added by the user Anna. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Rauchmelder verhindern Schlimmeres

Schweinfurt

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 4.45 Uhr, wurde ein Ehepaar in der Veit-Stoß-Straße in Schweinfurt durch die Rauchmelder in der Wohnung geweckt. Sie bemerkten Brandgeruch und verließen selbstständig die Wohnung.

Die Feuerwehr stellte schnell die Ursache fest: Ein Fernsehgerät hatte durch einen technischen Defekt angefangen zu brennen. Durch die Rauchmelder im Haus wurde Schlimmeres verhindert und der entstandene Schaden fiel verhältnismäßig gering aus, schreibt die Polizei. Verletzt wurde ebenfalls niemand.

Weitere Artikel

Themen & Autoren / Autorinnen

Schweinfurt

Feuerwehren

Schäden und Verluste

Technische Störungen und Defekte

Aktuellste Älteste Top