Germany
This article was added by the user Anna. TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Großenrode: Feuerwehr löscht brennenden Herd in Waschküche

Die Feuerwehr löschte am Mittwoch in Großenrode einen Brand in einer Waschküche (Symbolbild).

Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Großenrode ist am Mittwochnachmittag einen Sachschaden von etwa 20.000 Euro entstanden. Wie die Polizei Northeim am Donnerstag berichtete, wurde bei dem Brand niemand verletzt.

Großenrode - Nach ersten Ermittlungen war aus noch unbekannter Ursache gegen 17 Uhr ein Herd in der Waschküche des Hauses in Brand geraten.

Dadurch war ein Rauchmelder ausgelöst worden. Das hatte der Vermieter des Hauses bemerkt, seine Ehefrau alarmiere daraufhin die Feuerwehr, die die Flammen löschten.

Das Wohnhaus ist laut Polizei weiterhin bewohnbar. (kat)